Flutlichtbewerb Munderfing

Am 10. Mai fand am Sportplatzgelände in Munderfing erstmalig ein Flutlichtbewerb statt, bei dem selbstverständlich unsere Aktivgruppe auch mit am Start war. Die 24 anwesenden Gruppen konnten sich mit jeweils zwei Qualifikationsläufen für die Endrunde der besten 16 Gruppen qualifizieren, welche sich anschließend via KO-Modus bis hin zum Finale kämpfen konnten.

Unsere Mädels und Burschen erreichten mit einem 15. Rang den KO-Modus und konnten sich im anschließenden Achtelfinale gegen die Gruppe aus Außerleiten durchsetzen. Mit großer Unterstützung unserer Zuschauer aus Achenlohe und Umgebung wurde dann das Viertelfinale gegen die Bewerbsgruppe Stallhofen bestritten, in welchem leider keinen Sieg erreicht wurde.

Bei der Siegerehrung wurde unsere Gruppe mit einem sehr guten 7. Platz belohnt und konnte sich über diverse Sachpreise freuen.
Anschließend wurde in gemütlicher Runde der Erfolg ausgiebig gefeiert. Wir danken der FF Munderfing für die Organisation und freuen uns bereits auf den nächsten Flutlichtbewerb!

Leave a Reply

Close Menu
X