Feuerwehrfest

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 2. und 3. Juni unser Feuerwehrfest mit Fahrzeugsegnung statt.
Am Samstag durften wir auf der Insel in Achenlohe 29 Feuerwehren sowie 6 Musikkapellen begrüßen. Eine besondere Ehre für uns war der Besuch des Landesfeuerwehrkommandanten Dr. Wolfgang Kronsteiner sowie zahlreicher weiterer Ehrengäste.

Bei strahlendem Sonnenschein weihten am Sonntag 15 örtliche Vereine und benachbarte Feuerwehren mit 2 Musikkapellen unser neues KLF-A ein. Den anschließenden Frühschoppen rundete die Siebenbürger Blasmusik ab. Vielen Dank auch an die Ortsmusik Munderfing, die als Festmusik unser Fest zwei Tage souverän begleitete.
Sehr herzlich bedanken dürfen wir uns bei allen Gönnern und Helfern des Feuerwehrfestes, ohne diese unser Fest mit über 3000 Besuchern an beiden Tagen nicht möglich gewesen wäre. Das gesamte Kommando bedankt sich bei euch allen mit einem herzlichen Vergelt’s Gott!