Inselfest

Heuer veranstaltete unsere Feuerwehr am 3. & 4. August das Inselfest in Achenlohe.

Am Samstag sorgten DJ Stardust und DJ Andro bei der Inselparty für die richtige Stimmung. Ca. 600 Besucher feierten bis in die Morgenstunden.

Sonniges Wetter, gutes Essen, tolle Musik und kühle Getränke – einem perfekten Frühschoppen stand am Sonntag nichts im Wege.
Die Siebenbürger Blasmusik sorgte wieder einmal für perfekte Stimmung und das Sautrogrennen weckte bei Jung und Alt den Ehrgeiz. Der Parkour wurde von den Teilnehmer zum Teil mit Bravour gemeistert, auch wenn das eine oder andere Team baden ging.
Schlussendlich konnte sich dann eine Gruppe der Landjugend Munderfing den ersten Platz sichern.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und natürlich bei den Besucher für dieses einmalige Wochenende!
Ein großer Dank gilt hierbei auch der Landjugend die uns tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes unterstützte!

Schreibe einen Kommentar

  • Kdt. HBI Johann Reitmaier +43 664 88556033
  • ff-achenlohe@br.ooelfv.at
  • Achenlohe 35, 5222 Munderfing

© 2019 FF Achenlohe

Menü schließen
X