Funkleistungsabzeichen in Gold

Zwei Mitglieder unserer Feuerwehr stellten sich am 10. März, in der Landesfeuerwehrschule Linz, der Leistungsprüfung Funk/Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleistung in der Stufe Gold. Nach intensiver Vorbereitung konnten sich beide das Funkleistungsabzeichen ohne Probleme sichern.
Sie haben nun die höchste Stufe im Funkwesen absolviert, welche umfangreiche Kenntnisse über Lotsendienst, Einsatzführung sowie u.a. Arbeiten mit verschiedenen Plänen beinhaltet. Unser Kommandant HBI Johann Reitmaier erreichte den ausgezeichneten 3. Rang in der Bezirkswertung. HBM d.F. Christina Maier legte die Prüfung fehlerfrei ab und wurde Bezirkssiegern! Wir gratulieren euch beiden herzlich zu dieser Leistung!