Mini-Jugendlager

Von 18. bis 20. August veranstalteten die Jugendgruppen Munderfing und Achenlohe wieder gemeinsam ein Minijugendlager in Achenlohe. Heuer nahmen insgesamt 33 Jugendmitglieder, 20 davon aus unserer Feuerwehr teil. Nach einem ruhigen Programmstart am Freitag, mit Zeltaufbau und Lagerfeuer, folgte am Samstag die Action.
Mit dem Bus ging es zum „Jump Dome“ nach Leonding, einem Indoor Trampolinpark. Nach endlosem Springen, Spielen und Spaß, ging es ausgepowert zurück nach Achenlohe. Ein Zwischenstopp im Haribo-Shop durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ein Kinoabend in Valentinhaft und eine nächtliche Fackelwanderung vervollständigten das abwechslungsreiche Programm.

Ein großer Dank gilt den Jugendbetreuern, sowie allen Helfern für die Planung und Durchführung dieses schönen Wochenendes.