Abschlussfeier

Am 9. September fand im Feuerwehrhaus unser jährliches Abschlussfest statt. Bei guter Stimmung wurde gefeiert und auf das vergangene Jahr angestoßen.

Auch unsere Feuerwehrfreunde aus Thanndorf waren eingeladen. Wie im letzten Jahr, war auch heuer das „Glück“ wieder auf unserer Seite und wir gewannen bei ihrem Pfingstfest den Maibaum. Und wie sollte es auch anders sein, erhielten wir den Baum dieses Jahr in Form eines Tisches und somit die perfekte Ergänzung zur Sonnenbank. Der Tisch wurden anschließen natürlich sofort gemeinsam eingeweiht.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich, bei allen Helferinnen und Helfern, die uns wieder so zahlreich bei allen Veranstaltungen unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

  • Kdt. HBI Johann Reitmaier +43 664 88556033
  • ff-achenlohe@br.ooelfv.at
  • Achenlohe 35, 5222 Munderfing

© 2019 FF Achenlohe

Menü schließen
X