108. Vollversammlung

Am 31. Jänner 2020 fand die 108. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Achenlohe beim Pfandlwirt statt. Nach der Begrüßung durch den Kommandanten HBI DI (FH) Johann Reitmaier erfolgten die Jahresberichte der einzelnen Kommandomitglieder. Dabei wurde über die Einsätze, Übungen und Veranstaltungen des vergangenen Jahres, wie etwa das Inselfest berichtet.

Einige Feuerwehrmitglieder erhielten heuer wieder Ehrungen und auch Beförderungen standen auf dem Programm:

  • Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:
    Christoph Bruckenberger, Michael Graf
  • Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:
    Franz Feldbacher, Christina Maier, Florian Maislinger, Manfred Moser, Johann Winzer
  • Beförderung zum Oberlöschmeister
    Tobias Kriechhammer, Herbert Scharl jun.
  • 25jährige Dienstmedaille
    E-AW Johann Leikermoser
  • 50jährige Dienstmedaille
    HFM Franz Raudaschl
  • Ehrenurkunde 60 Jahre
    HFM Josef Stadler

Wir freuen uns auch, drei neue Jugendmitglieder bei uns in der Feuerwehr begrüßen zu dürfen. Angelobt wurden: Sarah Reitmaier, Nina Reitmaier und Julia Winzer
FM Tobias Lechner und FM Raphael Neumaier wurden in den Aktivstand überstellt

Schreibe einen Kommentar

  • Kdt. HBI Johann Reitmaier +43 664 88556033
  • ff-achenlohe@br.ooelfv.at
  • Achenlohe 35, 5222 Munderfing

© 2019 FF Achenlohe

Menü schließen
X